Geschafft!

modernes Gebäude mit umfangreichem Showroom

Nach 9 Monaten Bauzeit sind wir am 26. Oktober 2019 in unseren Neubau gezogen. Einen tollen Entwurf durch das Architekturbüro Fußner & Kühne Architekten in Friedberg konnten wird diese Jahr umsetzen und wir sind alle begeistert. Auf rund 400m² Showroom und Bürofläche können wir nun ebenerdig und mit den aktuellsten Mustern unsere Kunden empfangen. Durch ein einheitliches CI und einen einheitlichen Studiolook der Firma Finstral dürfen wir uns ab sofort Partnerstudio nennen.

Infotage mit Neueröffnung am 9.-10.November 2019 haben uns bestätigt, dass der Neubau die beste Entscheidung war! Nun freuen wir uns auf jeden Kunden, welchen wir in den neuen Räumen beraten dürfen.

Schauen Sie bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Finstral Showroom

FINSTRAL Partnerstudio WINTER setzt auf Formensprache des Friedberger Büros FUSSNER KÜHNE Architekten.

Referenzen

01
02
03
04
05